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Die Wirksamkeit von invasiven und nicht-invasiven Neuromonitoring in Karotische Chirurgie

André Michel

Dr. Med. Die Wirksamkeit der invasiven und nicht-invasiven Neuromonitoring in Karotischirurgie geboren am 22.08.1968 an der Universität Heidelberg Reifeprüfung am 03.05.1988 in Sandhausen Studium des Fachbereichs Medizin von SS 1991 bis SS 1998 Physik am 24.03.1993 an der Universität Heidelberg Klinische Studie an der Universität Heidelberg

Sie sind nicht in der Lage, sich zu befreien.

Eine optimale Neuromonitoring-Methode sollte den zerebralen Blutfluss schnell, nicht in der Regel, kontinuierlich, sowohl regional als auch global bestimmen können. Keiner der untersuchten Neuromonitoring-Methoden allein war in der Lage, diese hohen Anforderungen zu erfüllen.

Als optimale Neuheit

Erweiterte Romonitoring-Konzept für die Überwachung von Karotitis-TEA-Patienten

Die Kombi

Die hohe Sensibilität (100%) und Spezifität

Eine Reduktion des rSO um 8% gegenüber dem Basissatz kann als kritische Grenzwert der Cerebral Perfusion angesehen werden. Dementsprechend können Patienten mit einer unzureichenden Kollateralversorgung bereits zu einem frühen Zeitpunkt die Gefoculation von solchen Vesseln mit ausreichender Cerebral Perfusion ablösen.

Bei Patienten mit okklusionsbedingter cerebraler Perfusionsbeschränkung

Es gab einen deutlichen Anstieg des arteriovenösen Lactatdifferences.

Die Verringerung der Laktatfreilassung über die Zeit der reinen Verblendung hinaus erhöht.

Die Bildung von Lactat und die Geschwindigkeit der SSEP-Amplitude-Reduktion konnten eine

Als kritische Grenzwerte für eine zerebrale Perfusionen-

Unsere

Eine Erhöhung der arteriovenösen Laktatkonzentration von

Es wird festgestellt, daß zwischen der Bildung von Adenosin und der gestörten Geosynthese

Websoxy-

Es gibt eine hohe Pro-

Durch seine physiologisch niedrige

Die Kommission hat eine Reihe von Vorschlägen vorgelegt.

Konzentration, seine Ra

und signifi

Kante

Ein Anstieg während der Schämischen Zeit und seiner

schneller

Die normalisierte Adenosine war für alle anderen

Erweiterte Methoden

Eine Arteriogulären-Venen-Differenz von

nmol/l zeigt Patienten mit ausreichender Kollateralperfusion.

Erhöhung von 50%

der Adeno

Es ist jedoch nicht möglich, dass die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch das Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch das Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch das Schädigung durch die Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch die Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schäden durch das Schäden durch das Schäden durch das Schäden durch das Schäden durch das

Die SSEP-Systeme

Amplitude

Die gleichwertigen Veränderungen

die Hypo-Runde

Xanthinkonzentration

Ein signifikantes Anstieg der Adenosin-Metabolismus

Harnsauerstoff