Die Wirksamkeit von invasiven und nicht-invasiven Neuromonitoring in Karotische Chirurgie
André Michel
Dr. Med. Die Wirksamkeit der invasiven und nicht-invasiven Neuromonitoring in Karotischirurgie geboren am 22.08.1968 an der Universität Heidelberg Reifeprüfung am 03.05.1988 in Sandhausen Studium des Fachbereichs Medizin von SS 1991 bis SS 1998 Physik am 24.03.1993 an der Universität Heidelberg Klinische Studie an der Universität Heidelberg
Sie sind nicht in der Lage, sich zu befreien.
Eine optimale Neuromonitoring-Methode sollte den zerebralen Blutfluss schnell, nicht in der Regel, kontinuierlich, sowohl regional als auch global bestimmen können. Keiner der untersuchten Neuromonitoring-Methoden allein war in der Lage, diese hohen Anforderungen zu erfüllen.
Als optimale Neuheit
Erweiterte Romonitoring-Konzept für die Überwachung von Karotitis-TEA-Patienten
Die Kombi
Die hohe Sensibilität (100%) und Spezifität
Eine Reduktion des rSO um 8% gegenüber dem Basissatz kann als kritische Grenzwert der Cerebral Perfusion angesehen werden. Dementsprechend können Patienten mit einer unzureichenden Kollateralversorgung bereits zu einem frühen Zeitpunkt die Gefoculation von solchen Vesseln mit ausreichender Cerebral Perfusion ablösen.
Bei Patienten mit okklusionsbedingter cerebraler Perfusionsbeschränkung
Es gab einen deutlichen Anstieg des arteriovenösen Lactatdifferences.
Die Verringerung der Laktatfreilassung über die Zeit der reinen Verblendung hinaus erhöht.
Die Bildung von Lactat und die Geschwindigkeit der SSEP-Amplitude-Reduktion konnten eine
Als kritische Grenzwerte für eine zerebrale Perfusionen-
Unsere
Eine Erhöhung der arteriovenösen Laktatkonzentration von
Es wird festgestellt, daß zwischen der Bildung von Adenosin und der gestörten Geosynthese
Websoxy-
Es gibt eine hohe Pro-
Durch seine physiologisch niedrige
Die Kommission hat eine Reihe von Vorschlägen vorgelegt.
Konzentration, seine Ra
und signifi
Kante
Ein Anstieg während der Schämischen Zeit und seiner
schneller
Die normalisierte Adenosine war für alle anderen
Erweiterte Methoden
Eine Arteriogulären-Venen-Differenz von
nmol/l zeigt Patienten mit ausreichender Kollateralperfusion.
Erhöhung von 50%
der Adeno
Es ist jedoch nicht möglich, dass die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch das Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch das Schädigung durch die Schädigung durch die Schädigung durch das Schädigung durch die Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch die Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schädigung durch das Schäden durch das Schäden durch das Schäden durch das Schäden durch das Schäden durch das
Die SSEP-Systeme
Amplitude
Die gleichwertigen Veränderungen
die Hypo-Runde
Xanthinkonzentration
Ein signifikantes Anstieg der Adenosin-Metabolismus
Harnsauerstoff